Das Praxis-Team

Mitarbeiter Ergotherapie Oda Thiel

Die Ergotherapeuten in Stralsund

Isabell Wendt

Isabell Wendt

  • Jahrgang 1979
  • seit August 2012 im Praxisteam

Ich arbeite gern mit Menschen, von jung bis alt. Ich mag die Vielseitigkeit in meinem Beruf – es
wird nie langweilig.
Meine Schwerpunkte liegen in der Pädiatrie, Neurologie und Geriatrie. Besonders die Arbeit
mit Kindern macht mir viel Spaß.

Anne Bork

Anne Bork

  • Jahrgang 1987
  • seit September 2014 im Praxisteam

In der Ergotherapie lernt man nie aus, jeder Tag bringt neue Herausforderungen. Da ich
Herausforderungen liebe, finde ich den Beruf so toll!
Meine Schwerpunkte liegen in der Orthopädie, Neurologie und Geriatrie. Besonders interessieren mich die Handbehandlungen.

Nils Kuhn

Nils Kuhn

  • Jahrgang 1985
  • seit Januar 2015 im Praxisteam

Die Vielseitigkeit und die Abwechslung begeistern mich an der Ergotherapie. Jeder Patient hat seine ganz eigene Situation, Stärken und Schwächen, welche ich nutze und berücksichtige, um erfolgreiche Therapien durchzuführen.

Claudia Apelt

Claudia Apelt

  • Jahrgang 1982
  • seit Januar 2011 im Praxisteam,
  • zur Zeit in Mutterschutz- und Elternzeit

Ich bin Ergotherapeutin geworden, weil ich
ganzheitlich und kreativ mit Menschen jeden
Alters arbeiten möchte. Ich behandele in allen
Fachbereichen. Die Schwerpunkte liegen in der
Psychiatrie und Neurologie.

Die Ergotherapeuten in Bergen auf Rügen:

Elisa Scheel

Elisa Scheel

  • Jahrgang 1987
  • seit Mai 2009 im Praxisteam
  • seit November 2010 fachliche Leitung der Praxis

Ich bin Ergotherapeutin geworden, weil ich es liebe mit Menschen zusammen zu arbeiten. Jeder Patient ist verschieden, wodurch die Arbeit abwechslungsreich und vielfältig ist, so dass ich mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen muss. Es ist zugleich faszinierend, dass ich in den täglichen Behandlungen, immer wieder etwas zurück bekomme.
Meine Schwerpunkte liegen in der Pädiatrie, Neurologie, Geriatrie und Orthopädie. Ich behandele Kinder mit Wahrnehmungs-, Aufmerksamkeits- und Konzentrationsstörungen,
sowie mit fein- und graphomotorischen Defiziten.

Martina Danz

Martina Danz

  • Jahrgang 1987
  • seit September 2014 im Praxisteam

Ergotherapie heißt für mich etwas zurück zu geben:
„Unglück ist auch gut. Ich habe viel in Krankheit gelernt, das ich nirgends in meinem Leben hätte lernen können.“ (Johann Wolfgang von Goethe) Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Pädiatrie und Neurologie. Auch orthopädische Behandlungen und Hirnleistungstraining führe ich gern durch.

... und uns unterstützt:

Maike Barmwater

Maike Barmwater

  • Jahrgang 1969
  • seit Mai 2014 in beiden Praxen tätig

Ich bin gelernte Bürogehilfin und habe schon früher in medizinischen Praxen gearbeitet. Der
medizinisch-soziale Bereich hat mich schon immer interessiert. Ich unterstütze beide Praxen mit Bürotätigkeiten und sorge für Sauberkeit.